Lastenräder – warum nicht?

Lastenräder sind chic und in aller Munde.  
Bei uns in Westhausen kannst Du jetzt sogar welche kostenlos ausleihen.

Wir haben 4 verschiedene Lastenräder zur Auswahl.

Sie befinden sich an verschieden Orten in Westhausen und den Teilorten.
Eine möglichst große Zahl an Interessierten soll sie einmal ausprobieren können.
Die verschiedenen Typen werden immer wieder einmal ausgetauscht,
damit Du in der Verleihstationen in Deiner Nähe auch mal einen anderen Typ testen kannst.

Mit Klick auf diesen LINK oder der Kartei-Auswahl LASTENRÄDER kommst Du auf unsere Buchungsseite.
Maximal 3 Tage kannst Du eines ausleihen. Wenn Du es mal länger benötigst, sprich uns einfach mal an.

Die Leihräder haben ihren Preis, deshalb wäre für alle schön, wenn Du sie pfleglich behandelst.
Und klar, es kann immer mal ein Missgeschick passieren. Sag uns das einfach bei der Rückgabe.
Das bekommen wir dann schon geregelt.
Blöd wäre es nur, wenn wir es erst beim nächsten Ausleihen bemerken und wir dann den oder die Nächste vertröstet müssten.

Wir suchen auch ein paar Mitmacher:innen für kleine Hilfen.
Auch Verleiher:innen sind gesucht.
Möglichst in den Teilorten wie Lippach, Westerhofen oder andere.
Sie können das Lastenrad bei sich zuhause oder in der Firma haben, selbst nutzen und an Interessierte herausgeben und wieder zurücknehmen.

Melde Dich bei uns.

Zum Schluss noch ein paar Dankesworte.
Wir bekamen schon sehr viel Hilfe um das Projekt überhaupt auf die Beine zu stellen.
Wir sagen danke an:

Mit besonderem Dank an die Gemeinde Westhausen, vertreten durch Bürgermeister Markus Knoblauch, sowie der Raiffeisenbank Westhausen.

Unterstützt von: